Galaxy Z Fold 2 Android 11 beta

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es soweit ist erscheint eine Registrierungsseite in der Samsung Members App mit der Ankündigung
 
Trotzdem wäre ein vorab Hinweis des Supports ganz nett wann ungefähr man damit rechnen könnte. Ich schaue jeden Tag da ich echt gerne mal wieder an einer Beta teilnehmen möchte das letzte mal habe ich das beim Note 8 geschafft das ich mal eine Beta bekommen habe.Hätte da echt wieder Lust zu.
 
Angeblich sollte die Beta noch diese Woche angeboten werden. Weiß jemand etwas?
 
L: @fastzappedr
Wer soll diese Frage Dir beantworten können?
Es weiß in Moment doch wirklich keiner und ob Dein Handy eine Beta erhält, wäre ja auch noch fraglich.
Von daher , wenn Du bei Members angemeldet bist, erscheint dort ein Fenster bzw. Hinweis.
Auch das Support Team, denke ich mal, weiß es leider auch nicht wirklich.
Viel Glück weiterhin.
 

Similar threads

T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
229
S
R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
137
R
N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
257
S
F
Gibt es bereits die neue Android 10 Version für das Galayx Fold? Danke für Infos Markus 1345126
Antworten
6
Aufrufe
149
F
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
431
I
Zurück
Oben