Galaxy Z Flip - Eure Meinung

M
M.
User
The good old marmot has a new contribution for you *1f605.png*:
Hallo alle zusammen,
Wie wäre es, wenn ich hier mal einen Thread aufmachen für Eure Meinungen zum Z Flip? *1f60a.png*
Ich freue mich über Eure Antworten hier unter diesem Thread \/ *1f60d.png*
Edit*
(das passt nicht zum Thema...) Wisst Ihr, warum ich nicht erwähnen kann mit @?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also ich habe das Flip genutzt und finde das Flip durchaus gelungen von Aussehen und Leistung und auch Qualität der Verarbeitung. Das einzigste was ich mich frage ist wer die Zielgruppe ist bzw wer braucht ein Smartphone mit klappbaren Display, was aufgeklappt normale Smartphonegröße hat? Sinnvoll eigentlich nur für Leute die unbedingt ein sehr kleines Packmass in Hosen- oder Hemdtasche benötigen. Ansonsten kann man sich auch ein ,,normales " Smartphone kaufen. Oder Leute die unbedingt den Snapdragon Chip möchten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich bin mit meinem Flip sehr zufrieden. Vorallem passt das Handy wieder in die Hosentasche. Und Ich finde es sehr gelungen und kompakt im Gegensatz zu meinem alten Note 10 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich habe das Flip genutzt und finde das Flip durchaus gelungen von Aussehen und Leistung und auch Qualität der Verarbeitung. Das einzigste was ich mich frage ist wer die Zielgruppe ist bzw wer braucht ein Smartphone mit klappbaren Display, was aufgeklappt normale Smartphonegröße hat? Sinnvoll eigentlich nur für Leute die unbedingt ein sehr kleines Packmass in Hosen- oder Hemdtasche benötigen. Ansonsten kann man sich auch ein ,,normales " Smartphone kaufen. Oder Leute die unbedingt den Snapdragon Chip möchten.
 
Also ich bin mit meinem Flip sehr zufrieden. Vorallem passt das Handy wieder in die Hosentasche. Und Ich finde es sehr gelungen und kompakt im Gegensatz zu meinem alten Note 10
 

Similar threads

K
I was super excited when my S24Ultra arrived. It feels luxurious, but quite big for my smaller hands but that's alright.  It has many functions that are amazing and the AI functions are crazy and impressive. What really disappointed me was the camera. I had very HIGH expectations for this one...
Antworten
9
Aufrufe
88
K
P
Am 31.03.2022 kam endlich mit einiger Verspätung das Samsung Galaxy S22 bei mir an. Allerdings ließ die Enttäuschung nicht lange auf sich warten. Der Grund, warum ich mir immer die Flaggschiffe der großen Hersteller hole und so viel Geld für ein Smartphone ausgebe, sind die darin verbauten...
Antworten
49
Aufrufe
481
R
Zurück
Oben