Galaxy wear 4

M
M.
User
Ich habe seit dem 30.11.23 ein Problem mit den Schlafauswertungen meiner Schlafaufzeichnung. Ich schlafe von 23:36 bis 1:47 und dann 2:04 bis 6:21. Es wird nur die Zeit von 2:04 bis 6:21 ausgewertet mit: 51 erfordert Aufmerksamkeit. Bis zum 29.11.23 wurden beide Schlafabschnitte ausgewertet oder sogar auch 3  Aufzeichnungen.
Was kann ich tun damit alles wieder wie vor dem 30.11.23 ausgewertet wird?
true?v=v2.jpg

29.11.23
true?v=v2.jpg

30.11.23

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einfach nicht beachten. Solche Probleme gibt's auch auf der Watch 6 .
Mal stimmt alles, mal fehlt die Hälfte. Ich geb da nicht mehr viel drauf
 

Similar threads

R
Meine SGW4 (BT, 46 mm) hatte in der Wear-App immer eine Gesamtlaufzeit von 1 Tag und 14 Stunden. Den Akku lade ich täglich abends vor dem Schlafen gehen kurz und nach dem Aufstehen dann vollständig. Abends vor dem Aufladen ist der Akku meistens bei 50-60%. Schlafttacking und Puls dauerhaft...
Antworten
19
Aufrufe
268
E
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
141
C
T
Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der Samsung Health App die Uhrzeit immer um 1 bis 2 Stunden verschoben ist?? Ich gehe immer unter der Woche...
Antworten
6
Aufrufe
153
V
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
89
S
N
Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20...
Antworten
0
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben