Galaxy Watch und MyFitnessPal Makronährstoffe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch und MyFitnessPal Makronährstoffe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin Moin, hat jemand noch das Problem das die Makronährstoffe (Fett,Eiweis,Kohlenhydrate) falsch aus der MyFitnessPal App übernommen werden? Die Kcal... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von xxALEMANTIUMxx, 16. September 2018.

1. Galaxy Watch und MyFitnessPal Makronährstoffe

Moin Moin,
    hat jemand noch das Problem das die Makronährstoffe (Fett,Eiweis,Kohlenhydrate) falsch aus der MyFitnessPal App übernommen werden? Die Kcal Menge stimmt überein, aber die Verteilung der Makronährstoffe ist unterschiedlich!
    Schöne Grüße
    Alex

via Samsung Community

xxALEMANTIUMxx, 16. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Alex,
    zum besseren Verständnis: Werden die Daten nicht korrekt auf deinem Smartphone in die Samsung Health App übernommen, oder auf der Watch selbst?

4. Auf dem Handy. Bzw in der Handy-App. Auf der Uhr werden die Makros garnicht angezeit.

xxALEMANTIUMxx, 19. September 2018
  5. AinoB
    AinoB Guest

Hallo L: @xxALEMANTIUMxx,
    es ist halt schwer zu sagen, ob der Übertragungsfehler auf My Fitness Pal oder auf Seite von Samsung Health liegt. Vielleicht kann der Remote-Service hier helfen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch und MyFitnessPal Makronährstoffe - Similar Threads - Galaxy Watch MyFitnessPal

2. Myfitnesspal a health galaxy watch falsche Kalorien

in Smartphones
    Myfitnesspal a health galaxy watch falsche Kalorien: Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin...
  3. Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal

in Smartphones
    Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal: Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich...
  4. Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktionert nicht

in Smartphones
    Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktionert nicht: Hallo zusammen! Ich benutze Galaxy Sport, Galaxy S7 und Myfitnesspal. Ich verwende zu tracken meiner Malzeiten Myfitnesspal, auch zur Gewichtseingabe. Mir ist aber aufgefallen, dass obohl ich in...
  5. Samsung Health App Angabe Makronährstoffe einzelner Lebensmittel

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health App Angabe Makronährstoffe einzelner Lebensmittel: [ATTACH]  Hallo, mir ist nicht klar, was genau mit den Balken zu Makronährstoffen in den einzelnen Produkten abgebildet werden soll. Salat hat ca 3% Kohlenhydrate, so steht es auch weiter unten...
  6. Samsung Health - Makronährstoffe stimmen nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Makronährstoffe stimmen nicht: Hallo zusammen, wenn ich meine kumulierten Makronährstoffe unter dem Balken "Tatsächliche Zufuhr" mit der Summe aus den einzelnen Mahlzeiten vergleiche, sind die Werte unter dem Balken falsch....
  7. Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktioniert nicht: Hallo, ich verwende die garmin connect App, welche sich auch einwandfrei mit der myfitnesspal App synchronisiert, nur die nun notwendige Synchronisation zu Samsung health funktioniert leider...
  8. Samsung Galaxy Watch Active 2 mit Myfitnesspal auf einem Iphone 7 Plus verbinden

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch Active 2 mit Myfitnesspal auf einem Iphone 7 Plus verbinden: Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS...
  9. Makronährstoffe tracken mit Gear Fit Pro 2

in Samsung Wearables Forum
    Makronährstoffe tracken mit Gear Fit Pro 2: Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein...