D
D.
User
Hallo,
seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone eingestellt (diese erfolgen dann nur auf dem Handy). In den Benachrichtungseinstellungen der "Galaxy Wear"-App taucht "Samsung Calender" auch gar nicht auf. Wie kann ich mir Erinnerungen des Kalenders von Samsung auch auf der Watch anzeigen lassen?
Freue mich auf Eure Antworten!
seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone eingestellt (diese erfolgen dann nur auf dem Handy). In den Benachrichtungseinstellungen der "Galaxy Wear"-App taucht "Samsung Calender" auch gar nicht auf. Wie kann ich mir Erinnerungen des Kalenders von Samsung auch auf der Watch anzeigen lassen?
Freue mich auf Eure Antworten!
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.