Galaxy Watch: Screenshot erstellen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich finde es schade, dass die scroll-screenshot-funktion der GW3 nicht bei der GW4 verfügbar ist...
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
205
R
D
Die Galaxy Watch5 schneller aufladen: Geht das? Nun, lest selbst! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992026
Antworten
9
Aufrufe
158
M
D
Auch Ohrhörer brauchen Liebe! Und von Zeit zu Zeit ein Update. Hier haben wir zusammengestellt, wie ihr eure Galaxy Buds updaten könnt. Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992035
Antworten
5
Aufrufe
148
K
C
Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie ich auf der Watch einen Termin erstelle? Im Kalender finde ich keine Möglichkeit dazu. Wenn ich Bixby sage "erstelle einen Termin", antwortet dieser "Das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich nutze das P20 Pro mit Google Kalender. Die Termine...
Antworten
2
Aufrufe
130
C
D
Mit zwei Hörern mehr als Stereo hören? Geht das? Hier erfahrt ihr, was es mit der 360 Audio Funktion der Galaxy Buds2 Pro auf sich hat! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992020
Antworten
5
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben