G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die Gear nicht unterstützt. Es werden keine Apps oder Zifferblätter angezeigt. Was läuft falsch? Mit meiner Gear S3 Frontier auf dem iPhone X ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Greco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die Gear nicht unterstützt. Es werden keine Apps oder Zifferblätter angezeigt. Was läuft falsch? Mit meiner Gear S3 Frontier auf dem iPhone X ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Greco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.