Galaxy Watch / S10 setzt Notruf ab obwohl alles abgestellt ist.

H
H.
User
Hallo
Habe jetzt schon mehrmals bemerkt, dass meine Galaxy Watch in Verbindung mit meinem S10 einen Notruf und eine Hilfe SMS verschickt. Merkwürdigerweise ist das an beiden Geräten inaktiv und es noch nicht einmal eine Rufnummer dafür eingerichtet. Trotzdem geht der Notruf mir entsprechender automatischer Ansage auf mein Festnetz. Ich will nicht ausschließen, dass es beim Trainieren zu einer ungewollten Betätigung der seitlichen Tasten gekommen ist, aber die SOS Funktion ist definitiv abgestellt. Ich kann mir nicht einmal erklären warum auch noch die richtige Nummer angerufen wird. Es steht alles auf "Aus".

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich würde die Geräte Zurücksetzen, achte aber bitte darauf ein Backup mit SmartSwitch oder Samsung Cloud zu erstellen.Wenn das nicht Weiterhilft dann schau mal beim Samsung Live Chat vorbei vielleicht kann dir dort jemand helfen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben