Galaxy Watch nur Uhr für Nachts

D
d.
User
Hallo,

Ich würde gerne bei meiner Watch 6 eine Routine einstellen, in der die Uhr im Schlafmodus auf "nur Uhr" wechselt. Ich benötige kein Schlaftracking und würde lieber die mit Sicherheit deutlich höhere Akkulaufzeit nehmen.

Leider finde ich keine Möglichkeit, das entsprechend so einzustellen. Gibt es vielleicht doch einen Weg, den ich nur nicht finde? Wichtig wäre, dass es automatisch funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja stimmt schon, aber wenn ich mir überlege was zum Beispiel Garminuhren an Akkulaufzeit haben muss ich mir halt echt an den Kopf packen. Ich liebe die Uhren, die Größe, das Design, das "ökosystem", alles mega. Nur alle 2, maximal 3 Tage laden nervt mich extrem und das muss doch irgendwie besser gehen. Der Wechsel auf wear OS hat auch nicht den effizienzboost gebracht, den man erwartet hat
 

Similar threads

S
Gibt es die möglichkeit den Energiesparmodus automatisch zwischen Smartphone - Watch zu synchronisieren? Ich verwende schon lange eine Bixby-Routine auf meinem Note 10+, wäre echt super, wenn diese auch meine Watch umschalten würde! Noch besser wäre eine Einstellung, dass die Uhr automatisch in...
Antworten
2
Aufrufe
130
S
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
C
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die Uhr ein Eigenleben. Das Display geht an, manschmal vibriert sie aber das seltsamsten ist, dass meine Uhr zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts immer bixby...
Antworten
0
Aufrufe
135
C
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
183
M
M
Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
Antworten
0
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben