Synchronisation Energiesparmodus - Watch 4 (classic)

S
S.
User
Gibt es die möglichkeit den Energiesparmodus automatisch zwischen Smartphone - Watch zu synchronisieren?
Ich verwende schon lange eine Bixby-Routine auf meinem Note 10+, wäre echt super, wenn diese auch meine Watch umschalten würde!
Noch besser wäre eine Einstellung, dass die Uhr automatisch in den Schlafmodus schaltet, wenn Sie den Schlaf erkennt *:smiling-face: .

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Sparky81,
aktuell ist das so nicht möglich, aber ich gebe deine Wünsche gern weiter.
 
Das hab ich leider schon befürchtet...
Trotzdem, vielen Dank für die Rückmeldung!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, mir ist bekannt dass die Watch 3 den Schlafmodus automatisch aktiviert (zeitunabhängig) sobald die Sensoren entsprechendes Verhalten feststellen. Jetzt wurde mir die Watch 4 Classic geschenkt und finde die entsprechende Einstellung nicht mehr. Kann es sein, dass Samsung -...
Antworten
0
Aufrufe
385
A
M
Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Samsung Markt der „Smartwatches“. Was den Vorteil keinerlei Vorbelastung hat und deswegen auch erstmal soweit zufrieden. Nun zu meinen „eventuellen" laienhaften Fragen Ich habe die Watch4 Classic auf einem Samsung Galaxy Smartphone mit der Wear App verbunden...
Antworten
7
Aufrufe
121
M
W
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
123
W
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
142
Z
M
Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
Antworten
0
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben