J
J.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
da gerade erst aufgefallen ist, dass es zum identischen Thema zwei Threads gab, habe ich diese jetzt mal zusammengelegt. Denn es macht wenig Sinn an zwei Stellen darüber zu diskutieren.
L: @Matt24: Ich hatte dir mittlerweile ja bereits in dem anderen (hier jetzt integrierten Thread) geantwortet.
Grüße
da gerade erst aufgefallen ist, dass es zum identischen Thema zwei Threads gab, habe ich diese jetzt mal zusammengelegt. Denn es macht wenig Sinn an zwei Stellen darüber zu diskutieren.
L: @Matt24: Ich hatte dir mittlerweile ja bereits in dem anderen (hier jetzt integrierten Thread) geantwortet.
Das sind die Informationen die mir (zumindest in Bezug auf die Samsung Smartphones) vorliegen. Ein iPhone habe ich nicht vorliegen - daher kann ich das hier nicht nachstellen.@JudithH schrieb: in Verbindung mit Samsung Smartphones sind es 3 Wochen. Da du ein iPhone nutzt, gehe ich davon aus, dass die Terminanzeige hier auf 2 Wochen beschränkt ist.
Grüße
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.