Galaxy Watch- Feinfühligkeit einstellbar?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch- Feinfühligkeit einstellbar? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Feinfühligkeit einzustellen? Ich finde das das Uhrendisplay sich relativ schnell einschaltet sobald man... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matze3, 18. Dezember 2018.

1. Matze3
    Matze3 Guest

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Feinfühligkeit einzustellen? Ich finde das das Uhrendisplay sich relativ schnell einschaltet sobald man das Handgelenk bewegt/ dreht.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Nein, die Handgelenksbewegung kann nicht eingestellt werden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Nein, die Handgelenksbewegung kann nicht eingestellt werden.

5. nobym
    nobym Guest

Wie schon L: @ox_eye schrieb: Nein.
    Indirekt schon, indem Du "Nicht Stören" umfangreicher definierst. Allerdings musst Du dann immer zum Aktivieren auch die Home oder Back-Taste oder .. bei "Aktivierung über die Lünette" = "on" .. diese betätigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch- Feinfühligkeit einstellbar? - Similar Threads - Galaxy Watch Feinfühligkeit

2. 144hz + FreeSync nicht einstellbar?

in Support
    144hz + FreeSync nicht einstellbar?: Moin, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g5-27-inch-144hz-1ms-curved-lc27g54tqwrxen/#specs). Dieser sollte eigentlich 144hz anzeigen...
  3. Kein VoLTE mehr einstellbar ?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein VoLTE mehr einstellbar ?: Hallo, ich habe in meinem S21 die Option zum Ein oder Ausschalten von VoLTE nicht mehr. Ich würde sagen, seit dem letzten Update. Das Gerät hat ein Telekom Branding. Ist hier was bekannt ?...
  4. Auflösung nicht einstellbar

in Smartphones
    Auflösung nicht einstellbar: Warum kann man bei der A & M Reihe nicht die Bildschirmauflösung nicht einstellen? Dass man nicht die Hz umstellen kann ist mir klar aber warum nicht die Bildschirmauflösung?Bitte keine Kommentare...
  5. Galaxy A40 - Auflösung der Kamera nicht einstellbar

in Smartphones
    Galaxy A40 - Auflösung der Kamera nicht einstellbar: Hallo Leute, beim Galaxy A40 kann ich für die Kameraeinstellung (Fotos) nur dieses seltsame Komprimierungsformat von Samsung einstellen (das kann ich auf dem PC aber mit keiner normalen Software...
  6. Keine Fotoauflösung einstellbar Galaxy A70

in Smartphones
    Keine Fotoauflösung einstellbar Galaxy A70: Hallo, Bei meinem neuen Galaxy A70 lässt sich die Fotoauflösung nicht verstellen. Das hatte ich noch nie bei einem Handy. Ist das bei Samsung jetzt irgendwo versteckt? Gruß! Björn 1127477
  7. Kameraauflösung nicht einstellbar.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kameraauflösung nicht einstellbar.: Also Betreff sagt schon alles. Gibt es da schon eine Lösung? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 956176
  8. Berechtigungen nur auf der Watch einstellbar?

in Samsung Wearables Forum
    Berechtigungen nur auf der Watch einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Einstellungen in der Wear App auf dem (Samsung) Handy. Ich bilde mir ein, dass ich die Berechtigungen für die Watch vor längerer Zeit schon mal in der...
  9. Kein HDR einstellbar.

in Fernseher
    Kein HDR einstellbar.: Hallo ich habe einen " The Frame GQ50LS03AAU" von 2021 und eine PS4 Pro. (Beide Geräte sind Software technisch auf dem Neuesten Stand!) ( Hardware ist auch auf dem neuesten Stand, sprich ein 2.1...