Galaxy Watch- Feinfühligkeit einstellbar?

M
M.
User
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Feinfühligkeit einzustellen? Ich finde das das Uhrendisplay sich relativ schnell einschaltet sobald man das Handgelenk bewegt/ dreht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, die Handgelenksbewegung kann nicht eingestellt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie schon L: @ox_eye schrieb: Nein.
Indirekt schon, indem Du "Nicht Stören" umfangreicher definierst. Allerdings musst Du dann immer zum Aktivieren auch die Home oder Back-Taste oder .. bei "Aktivierung über die Lünette" = "on" .. diese betätigen.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Galaxy Watch. Nur eines stört mich. Kann ich einstellen dass sich die Uhr nicht durch drehen des Handgelenks einschaltet, sondern durch drücken des home button? Ich habe da leider niix gefunden. Danke schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
151
F
P
also so wie bei der Apple Watch? Ich bitte um Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-display-bei-der-galaxy-watch-automatisch-an-wenn-man-das-handgelenk-dreht
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
O
Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Uhr so einzustellen, dass Benachrichtigungen nur von Kontakten als Favorit durchkommen? 822012
Antworten
5
Aufrufe
126
A
M
Hallo zusammen, so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face: Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit einem die Aufladung der Watch mitgeteilt wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
149
O
F
Früher wenn man einen Hintergrund gewählt hat gab es eine Option dass wenn man dann das Handy bewegt hat auch der Hintergrund sich bewegt hat warum gibt es diese Funktion nicht mehr oder wo kann ich es wieder aktivieren? Gerät: Samsung Galaxy A70So sah die Option aus: Ich glaube bei Android 8...
Antworten
5
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben