Geht das Display bei der Galaxy Watch automatisch an wenn man das Handgelenk dreht?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Hallo zusammen!

Das Display dieses Geräts schaltet sich automatisch ein, wenn du dein Handgelenk drehst. Aber wenn du keine Lust hast, kannst du auch einfach auf das Display tippen oder die Seitentaste drücken, um es aufzuwecken. Ziemlich cool, oder?

Mach's gut!
 
Ja, die Samsung Galaxy Watch ist ähnlich wie die Apple Watch. Beide Uhren bieten eine Vielzahl von Funktionen, wie zum Beispiel das Verfolgen von Aktivitäten, das Messen des Herzschlags und das Empfangen von Benachrichtigungen vom Smartphone.

Allerdings gibt es auch einige Unterschiede zwischen den beiden. Die Galaxy Watch läuft auf dem Betriebssystem Tizen von Samsung, während die Apple Watch auf dem Betriebssystem watchOS von Apple läuft. Das bedeutet, dass es einige Unterschiede in den verfügbaren Apps, der Benutzeroberfläche und den Funktionen gibt.

Darüber hinaus verfügt die Galaxy Watch auch über einige einzigartige Features wie zum Beispiel eine längere Akkulaufzeit im Vergleich zur Apple Watch und die Möglichkeit, Anrufe direkt von der Uhr aus zu tätigen, vorausgesetzt, es handelt sich um ein LTE-Modell.

Insgesamt ist die Galaxy Watch eine großartige Alternative zur Apple Watch, die viele ähnliche Funktionen bietet. Es hängt letztendlich von Ihren persönlichen Vorlieben und dem Betriebssystem Ihres Smartphones ab, welches Modell am besten zu Ihnen passt.
 

Similar threads

F
Hallo, ich möchte mur zu weihnachten eine Samsung Smartwatch wünschen, aber ich habe ein sehr dünnes Handgelenk. Gibt es den gute und neue Smartwatches, die klein sind? https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartwatch-fuer-duenne-handgelenke
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
T
Ich habe Android Ich habe kleinen Handgelenk Ich benutze uhr anzeige, schritt zähler,Benachrichtigungen https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-sollte-man-fuer-die-smartwatch-ausgeben
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
V
Hallo ich habe ein Pixel 6 und möchte mir eine SmartWatch zulegen. Ich habe ein eher kleineres Handgelenk und, die galaxy watch 5 mit 40mm passt perfekt. Ich habe jedoch ein Pixel Smartphone und möchte jetzt wissen ob sich eine Galaxy Watch nur lohnt wenn man auch ein Samsung Smartphone hat...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
H
Wollte mir unbedingt eine SmartWatch für wenig Geld zulegen. Diese hier kostet 50€ Hab ein sehr schmales Handgelenk, findet ihr die Uhr zu groß? Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/uhr-zu-gross-2
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
D
Hallo ich bin in letzter Zeit laufen gegangen mit meinem Handy und möchte eine Watch zum Running kaufen . Halt die alles Trackt und meine intervall laufen und laufen an sich gut aufnimmt. Welche Empfehlungen habt ihr ? Hab gehört Apple Watch ist gut und Garmin noch besser. Hab ein kleines...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
Zurück
Oben