T
T.
User
Hallo zusammen,
erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro
Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
In der SHealth App kann ich keine Einstellung diesbezüglich anpassen, da ist nur die Automatische Workout erkennung aktiviert aber grau hinterlegt.
Muss man dafür dauerhaft GPS aktiviert haben oder ist das egal?
Gruß Tobi
erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro
Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
In der SHealth App kann ich keine Einstellung diesbezüglich anpassen, da ist nur die Automatische Workout erkennung aktiviert aber grau hinterlegt.
Muss man dafür dauerhaft GPS aktiviert haben oder ist das egal?
Gruß Tobi
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.