Galaxy Watch als Passkey

X
x.
User
Wie cool wäre das bitte mit seiner Uhr auch alle Passwörter immer mit dabei zu haben, Stichwort Passkeys in der Zukunft. Durch NFC wäre das bestimmt möglich!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, dachte das mache ich hiermit haha, aber du kannst mir wenn du willst gerne einen Link schicken wo ich das machen kann.
 
Ich glaube es gibt bereits Apps die solche passkeys umsetzen können , aber als Grundfunktion im Samsung Handy klingt spannend
 
Ja aufjedenfall und als Uhr noch viel spannender, weil man die ja immer praktisch am Handgelenk hat
 
Moin.
Soetwas gibt es schon als App.
Der "SaveInCloud" Passwort-Manager zum Beispiel. Den habe ich Grade zum testen auf meiner Watch6. Er funktioniert auch mit Android , Windows usw. Kann man als alles synchronisieren.
 
Dashlane hat es auch bereits. Aber ich hatte eher an eine in OneUI integrierte Lösung gedacht. Weniger Fehleranfällig und Cleaner
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm). Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen. Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone...
Antworten
19
Aufrufe
413
J
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
258
N
R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
256
R
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
M
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank 1930177
Antworten
3
Aufrufe
133
M
Zurück
Oben