Galaxy Watch 5 spielt keine m4a Musik Files ab

M
M.
User
Trotz Auflistung als kompatibles Dateiformat seitens Samsung werden m4a kodierte Musik Files auf der Galaxy Watch 5 nicht erkannt bzw. abgespielt. Ich habe dann die m4a Files in mp3 Files konvertiert aber Sie wurden trotzdem nicht abgespielt. Als weitere Alternative habe ich die App Wear Music installiert die zwar m4a Files abspielt aber ausschließlich auf den internen Speaker aber nicht auf Bluetooth als Soundausgabe zugreift.
So jetzt meine Frage in die Community ob jemand eine Alternative App für die Watch kennt die auch m4a Files abspielt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kenne nur MediaMonkey, das läuft aber auf Android. Das kann auch konvertieren. Das ist aber immer so eine Sache, wenn das Ausgangsmaterial zwar die Endung m4a hat, aber der genutzte Codec nicht 100% kompatibel ist.
 

Similar threads

J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
M
Hallo,ich habe die Galaxy Watch 3 und möchte während des Laufens Musik oder Hörspiele hören. Nun habe ich Amazon Music Unlimited und habe mir dort ein Hörspiel "geladen". Wenn ich in der Wear App Inhalte hinzufügen & Musicwähle,erscheinen auch Titel/Alben etc aus Amazon Music. Problem nur: es...
Antworten
6
Aufrufe
115
N
M
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert...
Antworten
0
Aufrufe
210
M
C
Hallo zusammen,Ich habe herausgefunden, wie man über Umwege spotify auf der Uhr hören kann und diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen, da viele diese Funktion sich wünschen. Ihr braucht: Galaxy watch mit wear os Bluetooth Kopfhörer Wie geht das?Also zu allererst müsst ihr spotify normal...
Antworten
4
Aufrufe
293
L
A
Hi, folgendes Problem: Mein Dad hat das Samsung Galaxy A 5 2016 und seit ein paar Tagen spielt sein Samsung (egal welches Video er in der Galerie aussucht) immer das erst vorhandene des selben Albums ab. Z. Beispiel: In einem Album befinden sich 3 Videos "A", "B" und "C". Egal, ob ich "A", "B"...
Antworten
1
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben