Galaxy Watch 5 Pro: Automatische Workouterkennung und Routenerkennung einschalten - Wie einstellen?

M
M.
User
Guten Morgen hab mal eine Frage vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen besitze die Galaxy Watch 5 pro und habe die Automatische Workouterkennung an jedes Mal wenn es dann losgeht fragt sie mich routenerkennung einschalten? Es nervt dies jedesmal anzutippen kann man das einstellen das dies automatisch geht. Wenn ja wo kann ich das einstellen finde nichts dazu. Für Eure Hilfe schon mal lieben Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das einzige was du ändern kannst, ist GPS vorher schon einzuschalten.
Sollte die Frage dennoch nicht verschwinden, kannst du daran direkt nichts weiter einstellen.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Freunde.......Meine neue Uhr Gear Watch 6 erkennt leider die automatische Workouterkennung Fahrrad nicht. Habe alle möglichen Einstellungen aktiviert..... :-(......beim Fahrradfahren startet die Uhr nicht.....ich stehe vor einem Rätsel .... Vielleicht könnt ihr mir helfen.... 7989500
Antworten
8
Aufrufe
176
M
M
Hallo zusammen, seit gestern habe ich eine Watch 5 44 mm. Schicke Uhr wie ich finde. Zuvor hatte ich eine 46 mm mit Lünette. Heute habe ich das erste Mal eine Fahrradtour gemacht und ein Workout gestartet. Soweit so gut hat es wie bei meiner alten Uhr funktioniert. Allerdings hat die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
322
H
T
Hallo, ich suche die Einstellung um das Display von der Watch 5 pro durch die Armbewegung auszuschalten? :think: Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 7099559
Antworten
11
Aufrufe
347
T
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
R
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
258
R
Zurück
Oben