Galaxy Watch 5 Pro/LTE und Watch 4 Classic LTE Update verfügbar

S
S.
User
1547040i42D8241651C8E2B4?v=v2.jpg


Kam gerade rein , have fun*1f606.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier hats beim ersten Versuch gehakelt , Update konnte nicht übertragen werden --- Uhr einfach neu starten und erneut anstossen , dann läufts durch ! ;)
 
Ändere bitte die Überschrift, Watch4 Classic/LTE auch, dann geht es in Einem *270c_1f3fc.png*
1547149i6DF9DE1092C756C4?v=v2.jpg
 
Danke für die Info Stephansky. *1f64f_1f3fb.png* :great: *2615.png**1f950.png*. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 
Maker kriegen keine Updates mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wird schon noch kommen in den nächsten Tagen , da gabs ja immer Zeitspannen zwischen ;) :great:
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
223
C
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
159
T
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
224
H
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben