Galaxy watch 5 pro lte toneinstellungen mit smartphone synchronisieren

M
M.
User
Moin,
weiß einer von euch wie man die Lautstärkeeinstellungen mit dem Handy synchronisieren kann?
Mit meiner watch S3 war es so, wenn ich am Handy den Modus auf stumm gestellt habe, wurde es bei der watch automatisch übernommen und umgekehrt. Ich finde es aktuell sehr lässtig immer darauf zu achten beide Geräte umzustellen.
Zumal ich einige Tonprofile mit Tasker automatisiert habe.

Besten Dank für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro) Frage 2...
Antworten
6
Aufrufe
121
B
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
187
W
M
Guten Tag zusammen, ich besitze seit dem 25.08.22 die Watch 5 Pro LTE. Jetzt muss ich leider mit Bedauern feststellen, das es immer wieder Probleme mit dem GPS gibt. Das heißt ich starte manuell ein Workout und achte schon extra darauf, dass das grüne GPS-Symbol da ist. Wenn ich das Workout dann...
Antworten
13
Aufrufe
325
F
S
Hallo liebe Community, Seit 2 Tagen habe ich die Galaxy Watch 5 Pro LTE im Betrieb. Diese habe ich bei Amazon bestellt, ursprünglich aus Spanien. Weiß zufällig jemand, ob es Probleme gibt bei Nutzung der LTE Funktion mit Deutschem Provider? Kann jemand auch etwas zum Akkuverbrauch sagen? Ich...
Antworten
6
Aufrufe
220
A
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
446
M
Zurück
Oben