Galaxy Watch 5 Pro Google Assistant

D
D.
User
Guten Morgen, nach dem Update im Januar, ist die Spracherkennung des Google Assistenten auf der Uhr total Banane. Fast jedes dritte Wort wird falsch erkannt, auf dem Handy funktioniert der allerdings ohne Probleme.

Das Februar Update ist bei mir noch immer nicht eingetroffen, hat jemand ähnliche Probleme mit dem Assistenten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @DNiwek,
über welche Funktion gibst du die Wörter denn ein? Normal über die Tastatur deiner Watch5 Pro? Oder anders?
Liebe Grüße
 
Sprachsteuerung, Google Assistant. Auf dem Handy wie gesagt fehlerfrei, auf der Uhr nach dem Update im Januar eine Katastrophe.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Einrichtung von Google Assistant auf der Watch 6? Die App hat bereits zwei Updates erhalten, aber dadurch wurde mein Problem nicht beseitigt. Ich komme bis zum Punkt, wo die Uhr anzeigt, dass man auf dem Smartphone weiter machen soll...
Antworten
0
Aufrufe
394
D
U
Hallo ich habe mir die Watch 5 Pro gegönnt. Leider klappt das mit dem Google Assistant nicht . Habe soeben die neuste Firmware installiert (R920XXU1AVK7) und die Uhr auch komplett zurückgesetzt. Die Google Assistant App ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich die App starte steht auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
226
U
W
Sammobile berichtet aktuell über die Klagen von Nutzern der Galaxy Watch 4 wegen Batterieentladung und Verbindungsproblemen nach der Installation des Google Assistant. Vielleicht erkennen ja einige Userinnen und User die eigenen Probleme mit der Watch 4 dabei wieder. Der Artikel ist hier zu...
Antworten
17
Aufrufe
179
C
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
167
M
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
Zurück
Oben