Galaxy Watch 5 - Bildschirm wird schwarz

M
m.
User
Hallo,
Ich habe leider das Problem, das häufig wenn ich meine Watch benutze, der Bildschirm mitten in der Benutzung auf einmal schwarz wird. Kennt jemand diesen Bug? Kann ich da was machen?

Außerdem funktioniert Google Notizen nicht bei mir. Wenn ich eine Notiz erstellen möchte dann wird der Bildschirm auch einfach schwarz und nichts passiert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,

ich würde die Uhr an Deiner Stelle auf Werkseinstellung zurück setzen. Bei dem Watches gibt es nicht so viele Möglichkeiten nach dem Grund zu suchen wie bei einem Handy.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
120
U
L
Hallo, Kurze frage. Habt ihr auch das Problem, dass bei euch wenn ihr eine Benachrichtigung bekommt, vorallem bei Whatsapp, dass die Benachrichtigung kurz angezeigt wird, und dann der Bildschirm einfach Schwarz wird sodass man nicht mal scnell genug lesen kann? Das passiert bei mir ganz...
Antworten
6
Aufrufe
138
L
D
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich bekomme die Watch 3 nicht mehr an, oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz *26ab.png*. Akku Anzeige erscheint aber beim aufladen.Wer kann helfen?Lg Daria 3320696
Antworten
7
Aufrufe
117
D
P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
157
P
U
Hallo, seit heute habe ich seltsame schwarze Flecken auf dem Bildschirm meiner Uhr entdeckt. Diese kommen zum Vorschein, wenn ich das Menü der Uhr runterziehe. Der Hintergrund wird dann ja leicht verschwommen und dann treten die schwarzen Flecken auf. Jedoch nur in Echt und nicht auf den...
Antworten
9
Aufrufe
250
H
Zurück
Oben