Schwarz

D
D.
User
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Ich bekomme die Watch 3 nicht mehr an, oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz *26ab.png*. Akku Anzeige erscheint aber beim aufladen.Wer kann helfen?Lg Daria

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Super vielen lieben Dank. Ich dachte eigentlich, dass ich es auch schon versucht hatte, aber es hat nun geklappt. Ich danke Ihnen unheimlich
     
    Probiere mal erst was @ frankee165 gesagt hat oder! Drücke alle Tasten mut Ladekabel angeschlossen gedrückt. Versuche es mal einfach
     
    Wenn das mit den beiden Tasten nicht funktioniert bleibt Dir nur noch der Weg über den Support. Unter Samsung Members Hilfe holen sind die verschiedenen Kontakt Möglichkeiten aufgeführt.
     
    Hat geklappt, vielen vielen lieben Dank für Euer Entgegenkommen
     

    Similar threads

    K
    Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    115
    U
    S
    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    173
    S
    M
    Hallo, Ich habe leider das Problem, das häufig wenn ich meine Watch benutze, der Bildschirm mitten in der Benutzung auf einmal schwarz wird. Kennt jemand diesen Bug? Kann ich da was machen? Außerdem funktioniert Google Notizen nicht bei mir. Wenn ich eine Notiz erstellen möchte dann wird der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    P
    R
    Hallo Community, die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    170
    R
    H
    Hallo zusammen , meine Uhr ist zu 95 % geladen .. Bildschirm bleibt schwarz .. Was ist zu tun ... Uhr ist verbunden mit Samsung S 8 1623702
    Antworten
    1
    Aufrufe
    87
    B
    Zurück
    Oben