Galaxy Watch 46 LTE swim.com app

B
B.
User
Hallo.
Auf Grund der Tracking Probleme beim schwimmen (insbesondere nach einer Pause werden die Bahnen nicht mehr richtig gezählt) habe ich mir die swim.com app runtergeladen. Wenn man die App startet, stellt diese jedoch nicht automatisch den Wassersperrmodus ein. Kann ich damit trotzdem schwimmen?
Gab es das folgende Update eigentlich auch für Europa? R810XXU1CSG4
Angeblich wurde dadurch das Schwimm-Tracking verbessert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Betzman77,
da es sich bei der von dir verwendeten App um keine Samsung App handelt, solltest du am besten mal direkt mit dem Support von "swim.com" in Verbindung setzen. Dieser kann dir die Möglichkeiten und Funktionen der App sicher gut erklären.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, was du herausgefunden hast.
Viele Grüße
 
Ich hatte zwischenzeitlich Gelegenheit die Swim.com app zu testen.
Sobald man die app startet und mit ihr ins Wasser geht, aktiviert sich die Wassersperre von alleine.
Ich muss es zwar noch ausführlicher testen, aber die Bahnen wurden- im Gegensatz zur Samsung-app- trotz Pausen anscheinend korrekt erfasst.
 
Danke für dein Feedback, L: @Betzman77.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden! *:winking-face:
 

Similar threads

B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
L
Da mein Post von gestern einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde (...was schon sehr fragwürdig ist) , stelle ich diesen hier und jetzt nochmals ein. Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet...
Antworten
23
Aufrufe
307
S
W
Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
Antworten
2
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben