S
S.
User
Hallo,
ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 4 und muss leider täglich feststellen, dass die Blutdruckmessungen der Uhr viel zu hohe Werte anzeigen. Bei parallelen Messungen mit Uhr und Blutdruckmanschette ist der systolische Wert bei der Uhr z.B. bei 150 und bei der Manschette bei 130. Ich habe bereits mehrfach neu kalibriert aber das Problem konnte dadurch nicht behoben werden. Bei der Galaxy Watch 3 hingegen stimmen alle Messungen mit der Blutdruckmanschette überein.
Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?
LG Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 4 und muss leider täglich feststellen, dass die Blutdruckmessungen der Uhr viel zu hohe Werte anzeigen. Bei parallelen Messungen mit Uhr und Blutdruckmanschette ist der systolische Wert bei der Uhr z.B. bei 150 und bei der Manschette bei 130. Ich habe bereits mehrfach neu kalibriert aber das Problem konnte dadurch nicht behoben werden. Bei der Galaxy Watch 3 hingegen stimmen alle Messungen mit der Blutdruckmanschette überein.
Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?
LG Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.