T
t.
User
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet.
Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist.
Wenn ich nun das Smartphone gerade wo anders liegen habe und nicht griffbereit möchte ich den klingelnden Wecker von der Uhr aus abschalten können.
Doch egal welches der beiden beim klingeln des Weckers angezeigten Symbole ich ziehe klingelt der Wecker grundsätzlich nach 5 Minuten erneut, statt bis zum nächsten eingestellten Tag zu schweigen.
Ich muss also ständig das Smartphone bei mir haben oder holen um Ruhe vor dem Wecker zu bekommen nach dem er mich - wie beabsichtigt - geweckt hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet.
Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist.
Wenn ich nun das Smartphone gerade wo anders liegen habe und nicht griffbereit möchte ich den klingelnden Wecker von der Uhr aus abschalten können.
Doch egal welches der beiden beim klingeln des Weckers angezeigten Symbole ich ziehe klingelt der Wecker grundsätzlich nach 5 Minuten erneut, statt bis zum nächsten eingestellten Tag zu schweigen.
Ich muss also ständig das Smartphone bei mir haben oder holen um Ruhe vor dem Wecker zu bekommen nach dem er mich - wie beabsichtigt - geweckt hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.