Galaxy Watch 4 seit Update keine Stressmessung mehr

G
G.
User
Irgendwie misst meine Uhr keinen Stress mehr, sie zeigt jetzt immer den niedrigsten Wert an.
Habe es gerade bemerkt in dem ich mir einen spannenden Film reingezogen habe =(. Sonst habe ich immer bei spannenden Filmen einen hohen Wert.
Über ein paar Tipps zur Behebung würd ich mich freuen ;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe gerade mal bei mir geschaut, was der Stress die letzten Tage gemacht hat seit dem Update. Alles normal soweit. Du könntest mal versuchen einen Wipe Cache bei der Uhr zu machen, falls du das noch nicht getan hast. Mache ich nach jedem Update.
Erklärung:
Cache Partition der Galaxy Watch4 leeren - Anleitung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
super das hat bei mir geholfen *1f603.png* es misst wieder
dankeschön
 
Moin.
Bei mir hat eine Einstellung in der Samsung Health App Abhilfe gebracht. Unter der AppInfo kann man die Samsung Health-Einstellungen ansehen und dort dann den Standort aktivieren.
 

Similar threads

Z
Moin, hat von euch auch schon jemand festgestellt, dass die kontinuierliche Stressmessung nach ein paar Stunden einfach aussetzt? Woran kann es liegen, dass die Uhr plötzlich nicht mehr misst? LG 4916418
Antworten
6
Aufrufe
144
T
L
Hallo, meine Watch 5 pro misst irgend welche Fantasiewerte. Schießt nach oben und geht dann wieder runter. Ich schaffe nur (AV Block) 95 Herzschläge, die Uhr zeigt bis 133 an. Ich habe per Oximeter einen Puls von 60, die Uhr zeigt fast das Doppelte an. Bei niedrigen Pulswerten (kleiner 45)...
Antworten
3
Aufrufe
239
C
L
Guten "Morgen" liebe Samsung Community! Ich bin von der Watch 3 auf die Watch 4 gesprungen, da ich diese geschenkt bekommen habe. Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die Uhr - fortlaufende Messung ist eingeschaltet - einen Wert ausspuckt, welcher so nicht stimmen kann..woran kann das liegen...
Antworten
11
Aufrufe
122
D
S
Hallo, ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 4 und muss leider täglich feststellen, dass die Blutdruckmessungen der Uhr viel zu hohe Werte anzeigen. Bei parallelen Messungen mit Uhr und Blutdruckmanschette ist der systolische Wert bei der Uhr z.B. bei 150 und bei der Manschette bei 130...
Antworten
18
Aufrufe
162
D
K
Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Antworten
3
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben