Stressmessung der Watch 4 fällt aus

Z
Z.
User
Moin,
hat von euch auch schon jemand festgestellt, dass die kontinuierliche Stressmessung nach ein paar Stunden einfach aussetzt?
Woran kann es liegen, dass die Uhr plötzlich nicht mehr misst?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir ist Stress Messung nicht mehr verfügbar...
Note20 Ultra...
 
Bei Bewegung, zb draussen laufen, oder auch einfach im Schlaf wird beispielsweise gar nicht erst gemessen von der Uhr. Ist wohl so festgelegt von Samsung.
 
Nach dem Thema hab ich gesucht....!
Bei mir auch seit gestern so.
Die Uhr zeigt an, dass sie musst aber der Wert ist immer bei Null!
Das ist wirklich komisch!
 
So siehts bei mir seit gestern aus. Also gefühlt misst die Uhr nur falsch *1f605.png*
1050870iD635C9F64F5E1C50?v=v2.png

1050871iD43B14DA651C35DC?v=v2.png
 
Und so soll das aussehen... *1f605.png* Ist von letzter Woche ein normaler Arbeitstag. Da lief alles einwandfrei
1050875i54074E17E2990922?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Hallo, ich durfte leider festellen, dass der Puls beim Radfahren aussetzt. Woran kann das liegen? Bekanntes Problem? Wo kann ich noch abholefe schaffen? Hatte jetzt das Armband schon so fest gemacht, das es eigentlich unangenehm war. Puls fiel trotzdem aus? Wie misst den die Uhr den Puls? Können...
Antworten
4
Aufrufe
117
W
A
Hi Zusammen, meine Galaxy Watch Active 4 spielt nachts total verrückte Werte beim schlafen für den Puls aus bzw. misst diese einfach nicht. Kennt Ihr das auch? Woran kann das liegen? Das sieht auch so aus, dass die Uhr den Puls nicht richtig erfassen kann. Evtl. Zu locker am Arm? 4358772
Antworten
9
Aufrufe
128
D
G
Irgendwie misst meine Uhr keinen Stress mehr, sie zeigt jetzt immer den niedrigsten Wert an. Habe es gerade bemerkt in dem ich mir einen spannenden Film reingezogen habe =(. Sonst habe ich immer bei spannenden Filmen einen hohen Wert. Über ein paar Tipps zur Behebung würd ich mich freuen ;)...
Antworten
5
Aufrufe
145
B
T
Auf meiner Ticwatch Pro konnte ich einstellen, dass Google Fit meinen Herzschlag 24 Stunden überwacht. Auf der Galaxy Watch 4 fehlt diese Option. Misst Google Fit dort überhaupt den Herzschlag? 3846485
Antworten
1
Aufrufe
122
T
T
Hallo, Kennt jemand folgendes Phänomen? Seit Anfang der Woche sind die Sensoren, speziell die Stressmessung halbtot...Die Uhr zeigt permanent dass gemessen wird aber der Wert ist eigentlich immer bei Null... Selbst wenn das Auto liegen bleibt :rofl: Ich habe unten Bilder hinzugefügt ein normaler...
Antworten
19
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben