Galaxy Watch 4 mit autarken / eigenen Kontakten

K
K.
User
Hi, ich habe die Galaxy Watch 4 LTE gekauft und wollte sie via eSim komplett als eigenständiges Gerät verwenden (Geschenk für meinen Neffen).
Da ich die Uhr ja leider nur über die Wearable App auf dem Handy einrichten konnte, sind jetzt alle meine Kontakte darauf (sowie auch alle Meldungen etc. meines Gerätes)

Gibt es da eine Lösung oder muss ich die Uhr wieder zurück schicken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auch die LTE Watch ist eigentlich nicht dazu gedacht komplett autark ohne Smartphone zu agieren. Die benötigt auch regelmäßig Kontakt zum gekoppelten Smartphone.
 

Similar threads

S
Hi Leute, ich hatte vor paar Tagen meine Galaxy Watch 4 BT zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt. Nun fällt mir auf dass meine Kontakte nicht in der Uhr drin sind. Ich finde dazu irgendwie nichts, weiß jemand dazu was? Kann ich die irgendwo synchronisieren? Danke *270c_1f3fc.png* 4794733
Antworten
6
Aufrufe
307
G
C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
177
H
B
Servus miteinander, ich habe die SAMSUNG GALAXY WATCH 4 LTE 40, GOLD für meine Tochter Gekauft, das Sie erreichbar ist da man ja als Kind gerne die Sachen verliert. E-Sim ist Installiert und funktioniert jetzt habe ich das Problem das die Kontakte von mir auch auf der Uhr sind wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
Q
Hallo, da ich mir überlege mir die galaxy watch classic 4 Lte zuzulegen, würde ich gerne wissen ob die eine eSim hat. Habe gelesen, bei OTTO in der Beschreibung, das sie einen Sim Karten Steckplatz hat. Woanders gelesen mit eSim. Würde das von jemandem wissen wollen der die watch hat. 3927896
Antworten
21
Aufrufe
257
J
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
228
D
Zurück
Oben