Kontakte

B
b.
User
Servus miteinander, ich habe die SAMSUNG GALAXY WATCH 4 LTE 40, GOLD für meine Tochter Gekauft, das Sie erreichbar ist da man ja als Kind gerne die Sachen verliert. E-Sim ist Installiert und funktioniert jetzt habe ich das Problem das die Kontakte von mir auch auf der Uhr sind wie kann ich das am besten löschen oder muss ich die Uhr über ein Anderes Handy Koppeln was ja Blöd wäre?
Grüße aus Stuttgart
D.Becker

 
K
Kim
Das Problem haben wir auch gerade. Haben tagelang recherchiert und ausprobiert. Es geht offiziell nicht. Man kann entweder mit einem alten Smartphone koppeln oder man entzieht dem Galaxy Watch4 Plugin in den App-Einstellungen die Berechtigungen für den Zugriff auf Kontakte, ggf. auch Kalender etc.
 
Zumindest die Vorgänger der Watch 4 konnte man auch ohne Telefon einrichten. Schau mal in die Bedienungsanleitung, wie das bei der neuen funktioniert.
 

Similar threads

K
Hi, ich habe die Galaxy Watch 4 LTE gekauft und wollte sie via eSim komplett als eigenständiges Gerät verwenden (Geschenk für meinen Neffen). Da ich die Uhr ja leider nur über die Wearable App auf dem Handy einrichten konnte, sind jetzt alle meine Kontakte darauf (sowie auch alle Meldungen etc...
Antworten
1
Aufrufe
319
B
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
165
S
A
Hallo, Ich habe mir eine Galaxy watch 4 Classic LTE gekauft. Gestern habe ich dann die E-Sim aktiviert. Heute abend wurde mir dann angezeigt das 70% meines Akkus durch die mobilen Netzwerke verbraucht wurde obwohl ich die Mobilen Daten ausgeschaltet hatte. Egal ob ich sie in den Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
189
R
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
199
F
S
Hallo, Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen. Ich musste die Uhr zuvor einmal...
Antworten
7
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben