R
R.
User
Hallo,
ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE.
In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert.
Folgendes Problem mit der EKG Funktion:
Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie das Update vom Galaxy App Store......."
Ein klick auf aktualisieren öffnet auf dem Smartphone den Galaxy Store mit Samsung Health Monitor und einen Link welchen man kopieren und im Browser einfügen soll.
Ergebnis man landet wieder im Health Monitor welcher der aber keinerlei neue Versionen anbietet.
Man läuft im Kreis.
Gleiches Ergebnis auf einer zweiten neuen Watch 40mm in Verbindung mit Galaxy S9plus
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE.
In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert.
Folgendes Problem mit der EKG Funktion:
Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie das Update vom Galaxy App Store......."
Ein klick auf aktualisieren öffnet auf dem Smartphone den Galaxy Store mit Samsung Health Monitor und einen Link welchen man kopieren und im Browser einfügen soll.
Ergebnis man landet wieder im Health Monitor welcher der aber keinerlei neue Versionen anbietet.
Man läuft im Kreis.
Gleiches Ergebnis auf einer zweiten neuen Watch 40mm in Verbindung mit Galaxy S9plus
Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank und Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.