Galaxy watch 4 Bluetooth dauerhaft ausschalten

M
M.
User
Hallo Community, ich habe schon seit einiger Zeit eine Galaxy watch 4 LTE. Aber wenn ich die Uhr morgens an mache, muss ich jedes mal Bluetooth ausschalten. Ich brauche Bluetooth nicht, da ich ja die LTE Version habe. Klar ich kann über die Einstellung Bluetooth ausschalten, aber das muss ich dann jeden morgen machen, weil ich die Uhr über Nacht ausmache. Ich hoffe ihr habt eine Lösung und könnt mir Helfen *:smiling-face:
LG
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich denke da wirst du mit leben müssen ! Ich persönlich wüsste jedenfalls keinen direkten Weg - mal davon abgesehen wäre das auch ziemlich Sinnfrei , a: isses low energy , braucht kaum Saft , b: müsstest eh wieder einschalten zum synchronisieren mit der weareble app- geht nur über BT soweit ich weiss
 

Similar threads

T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
246
P
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
169
S
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben