Galaxy Watch 4 44mm + Wage
Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4 44mm + Wage in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; *1f61f.png* Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Rudi68, 26. Januar 2022.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Galaxy Watch 4 44mm + Wage
Die Seite wird geladen...
-
Galaxy Watch 4 44mm + Wage - Similar Threads - Galaxy Watch 44mm
-
Probleme mit der Galaxy Watch 4 44mm
in Samsung Wearables ForumProbleme mit der Galaxy Watch 4 44mm: Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten... -
Akku Watch 4 44MM
in Samsung Wearables ForumAkku Watch 4 44MM: Guten Morgen zusammen, ich würde günstig an eine Watch 4 kommen. Den größten Schmerz bereitet mir allerdings das Thema Akku. Da liest man ja noch immer die wildesten Sachen. Mich würde es... -
Galaxy Watch 4 44mm Update
in Samsung Wearables ForumGalaxy Watch 4 44mm Update: Hallo zusammen Normalerweise poste ich hier recht wenig. Grade erhält meine watch 4 ein Update [ATTACH] 6207135 -
Watch 4 44mm Probleme
in Samsung Wearables ForumWatch 4 44mm Probleme: Hallo, Hat jemand von euch auch die Probleme, dass eure Watch 4 sich zwischenzeitlich vom Handy trennt? Bekomme dann immer die vibration und die Meldung an der Uhr das die Verbindung zum Handy weg... -
Galaxy Watch 4 44mm BT
in Samsung Wearables ForumGalaxy Watch 4 44mm BT: Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration... -
Samsung galaxy watch 4 44mm
in Samsung Wearables ForumSamsung galaxy watch 4 44mm: Nach langer Suche konnte ich den imei-Code nicht auf meiner Uhr finden. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? 4505045 -
Ladeschale für Galaxy Watch 4 44mm
in Samsung Wearables ForumLadeschale für Galaxy Watch 4 44mm: Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden... -
Akkulaufzeit Galaxy Watch 4 44mm BT
in Samsung Wearables ForumAkkulaufzeit Galaxy Watch 4 44mm BT: [ATTACH] Bisher bin ich doch zufrieden mit der Akkulaufzeit. Ich habe sie Montag früh von der Ladestation genommen. 4248358