Galaxy Watch 3

F
F.
User
Warum gibt es die Galaxy Watch 3 in 41 mm nur in Rosegold und in Silber und nicht in Schwarz?
Ich hätte sie gerne in Schwarz und 45 mm ist deutlich zu groß
Weiß jemand ob diese noch auf den Markt kommen wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann hier in der Community sicher niemand definitiv beantworten. Eventuell Samsung kontaktieren. Aber selbst die werden es nicht sagen können oder wollen.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe die Galaxy Watch 3 41 mm bekommen doch ich kann die Region Deutschland nicht auswählen. Was können für Probleme auftreten wenn ich eine andere Region auswähle? 2343182
Antworten
9
Aufrufe
280
O
B
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität. Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model...
Antworten
7
Aufrufe
140
F
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
187
B
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
142
O
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
122
H
Zurück
Oben