Galaxy Watch 3 GPS Export aufs Handy

M
M.
User
Hallo zusammen. Meine Galaxy Watch 3 zeichnet GPS Daten auf. Diese Werden auch immer schön nach einem Training in einer kleinen Karte auf der Uhr angezeigt .
Wie bekomme ich diese Karten auf mein Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G ?
741828i5A022A6CAD00F1C3?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Über die Wearable App auf Samsung Health. Das synchronisiert automatisch.
741941iA909BB7172E81B0D?v=v2.jpg
 
Hm aber nur aktuelle Tracks nach dem aktivieren der Standortbestimmung in der Samsung Health App? Was ist mit älteren Tracks die vor der Aktivierung der Standort Bestimmung aufgezeichnet worden sind. Gibt es hier eine Möglichkeit heran zu kommen?
 
Nicht das ich wüsste, die müssen ja aufs Smartphone synchronisiert werden damit diese dann in der Cloud gesichert werden. Direkt in der Watch gibt es da keinen Weg.
 

Similar threads

L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
249
B
W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
179
R
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
256
M
K
Hallo, hat die Samsung watch 3 ein gps Modul? 3544320
Antworten
1
Aufrufe
125
B
L
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 3 findet kein oder nur kurz ein GPS-Signal. Solange das Handy in der Nähe ist, alles gut. Wahrscheinlich holt sich sich den Standort dann von dort. Starte ich einen Workout ohne Handy, wird lediglich die Zeit aufgezeichnet. Freigabe und Berechtigungen sind aber...
Antworten
4
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben