galaxy watch 3 akkulaufzeit nach Update

O
O.
User
Hallo zusammen,
Ich wollte mal von etwas erfreulichem berichten. Nach dem letzten Firmwareupdate auf Version ***ja (lte Version der Uhr) hat sich bei mir eine ordentliche akkulaufzeit eingependelt.Uhr ist mit Handy verbunden, ca. 2 automatische Workouts pro Tag, WLAN GPS aus, aod aus. Bewegungsgeste an. Ca 20 Benachrichtigungen am Tag. Helligkeit auf 5.Puls auf 10 Minuten. Mehrfach täglich manuelle Blutsauerstoffmessung.
LG
325621i948ADA14672F9DC0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist ja mal ein positives Zeichen, hoffen wir mal das es für die Active 2 kurzfristig einen ebenso erfolgreichen Workaround gibt.

Similar threads

H
Hallo, ich habe vor kurzem meine 42mm Samsung Galaxy Watch erhalten. An sich gefällt mir die Uhr wirklich gut und funktioniert auch super. Aber die Akkulaufzeit finde ich nun doch etwas dürftig. Ich komme mit einer Ladung gerade mal 2 Tage. Die Uhr hat eine Bluettohverbindung zu meinem iPhone7...
Antworten
87
Aufrufe
1K
C
S
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem. Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
280
S
F
Die Uhr hält nicht mal 12 stunden bei mir durch. Meine watch 3 hält 2(!) Tage Ohne LTE 15% pro stunde. Mit lte 1% pro minute(!!) Versteht mich nicht falsch. Ich bin niemand der 3 Tage akkulaufzeit erwartet aber zumindest einen ganzen tag kann man schon erwarten denke ich. Wie gesagt mit meiner...
Antworten
16
Aufrufe
237
F
M
Hallo. Ich hatte die Galaxy Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie seit ihrem Erscheinen täglich. Es ist die Version ohne LTE, und ich habe GPS, Benachrichtigungen, Bluetooth und WLAN aktiviert. Auch halte ich Uhr und Wearable App immer aktuell. Ich gehe normalerweise einmal täglich laufen, was...
Antworten
12
Aufrufe
279
M
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
289
G
Zurück
Oben