Galaxy Theme nicht mehr zu finden

A
A.
User
Hallo, ich hatte an diesem Handy (S8+ mit Android 9) die ganze Zeit ein Theme, habe es gelöscht weil das Display ziemlich kaputt ist und flackert, und wolte es wieder holen. Jetzt finde ich es allerdings nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich es wieder bekomme? Habe seitdem kein Software Update gemacht, nur App Updates, also noch gleiche Android Version. Das Theme heißt red technology mecha.
1175588i69DC0AA094FDE9D0?v=v2.jpg

So sieht es aus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gehe Einstellungen.
Suche dort Themes.
Drei waagrechte Striche tippen.
Meine Daten.
Ist es zufällig dort abgespeichert?
Normalerweise könnte es auf Deiner Speicherkarte doch sein?
 
Komme da nur auf Galaxy Themes, und da unter my stuff ist es nicht, aber Danke für die Antwort
 
Das sind die auswahlmöglichkeiten wenn ich in Einstellungen Themes eingebe.
1175601i2F5599E5FD5C1FCE?v=v2.jpg
 
Okay, hast Du mal bei Eigener Dateien App geschaut?
 
Wenn ich da nach Themes suche werde ich auch nicht fündig
 
Auch da nicht. Finde es komisch das es komplett weg ist. Ich frag mal beim Galaxy Themes Support nach, vielleicht können die mir helfen.
 
Die Seite zum Fragen stellen bei Galaxy Themes funkitinoert nicht, habs mit 2 Geräten probiert. Hast du eine Idee was ich machen kann? Den Samsung Support kontaktieren?
 
Moin
Gehe einfach Members App, unten Rechts tippe auf, Support.
Hier etwas mittig weiter, sollte, Eine Frage stellen sein.
Dort stelle Deine Frage.
Oder schau einfach hier.
Du kannst dort oben rechts eine Einzelfrage stellen.
Wähle vorher die Rubrik, Samsung Themes aus.
Eventuell findest Du bei Fragen, schon eine Antwort.
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
 
Es wäre nicht das erste Theme, das man aus den Galaxy Themes entfernt hat. Auch wenn du kein Software Update gemacht hast können nur die Themes angezeigt werden, die aktuell zur Verfügung stehen.
 
Okay, schade. Weißt du warum manche Themes enrfernt werden?
 
Ich vermute, daß die Nachfrage nach den Themes eine Rolle für den Verbleib oder das Entfernen entscheidend sind.
 

Similar threads

F
Nachdem ich das neue Update gemacht habe wollte ich erstmal das neue Farbpaletten Feature ausprobieren. Dafür muss ich das Standart Theme anwenden. Problem ist wenn ich das Versuche stürzt Hintergrundbild und Stil ab. Dann wenn ich Versuche das Standart Theme über die Themes app auszuwählen...
Antworten
2
Aufrufe
124
G
G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
194
J
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
W
Hallo liebe Community, entschuldigt mich falls das Thema am falschen Ort eröffnet wurde. Ich habe den Schritt gewagt und bin von einem iPhone X auf ein Galaxy S10 gewechselt. Leider scheint mein Gerät einen schweren Softwarefehler zu haben oder vielleicht sogar Hardwarefehler. Die Software ist...
Antworten
5
Aufrufe
102
J
H
Guten morgen, ich habe seit gestern mein neues S8 in Betrieb genommen und war bis soweit auch glücklich. Hat alles wunderbar funktioniert, auch die Anrufe etc. Heute nacht jedoch, wollte das Handy ein Update installieren, auf Android 8. Seitdem erkennt das verfluchte Teil meine Sim Karte nicht...
Antworten
8
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben