Galaxy Tablet S8 Querformat

S
s.
User
Hallo, Ich habe gerade neu das galaxy Tablet s8 gekauft und fertig eingerichtet, ein paar Stunden später tritt nun der Fehler auf, dass der Sperrbildschirm nicht mehr in den Querformat geht. Sobald ich den Bildschirm entsperre, ist es kein Problem mehr. Auch wenn ich Querformat fest eingestellt habe, springt es beim Sperrbildschirm in Hochformat. Gibt es Tipps? Es ist nur wenige Stunden alt.. Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du irgendeine App installiert, die den Sperrbildschirm verstellen kann?
(Bspw. Wie LockStar oder so?)
 
Ist dies eingeschaltet
1423002i72FFBD6810CF5831?v=v2.jpg
 
Dies ist am S22 Ultra Android 13, mein Tab S6 hat noch Android 12 da ist es nicht
 
Komisch, auf meinem S21 ist es auf dem Tablet gibt es die Möglichkeit nicht nicht.. (nur das mit manueller Drehung) beides Android 13 One Ui 5.0
 
Habs auch schon im sicheren Modus neugestartet und da ging es auch nicht.. Also an einer App sollte es dann nicht liegen
 
Verstehe ich auch nicht, sollte umgekehrt sein, weil man ja sein Tablet eher in Querformat verwendet.
Mein Tab S6 geht in beide Einstellungen bei Sperrbildschirm in den Querformat also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
 

Similar threads

H
Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!! Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht. Problemschilderung: - Tablet ist eingeschaltet, Sperrbildschirm sichtbar = Muster - Muster wird eingegeben - Bildschirm ändert die Farbe in grau -...
Antworten
2
Aufrufe
255
H
F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
126
S
E
Guten Morgen, heute frustrierter Tablet S8-User. 1. Ich öffne Evernote, darin eine Notiz, ein dort eingelagertes Foto. Das Foto öffnet sich nicht, stattdessen schließt sich Evernote. (in der Geöffnete-Apps-Übersicht hinter den 3 Strichen ist es noch vorhanden.) 2. Um das Foto zu bearbeiten öffne...
Antworten
19
Aufrufe
221
S
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
339
A
M
Ich bin nun Besitzer eines Tab S8+ (5G). Alle Daten wurden von meinem alten Tablet importiert. VPN nicht. Nun versuche ich eine neue VPN Verbindung einzurichten. Es geht aber nicht. Da ich keine Ahnung habe wie die neue Einrichtung gehen soll. Mein Synologie VPN bietet wohl nicht die...
Antworten
2
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben