Galaxy Tab s8 + Augen Komfort funktioniert nicht

T
T.
User
Heute habe ich das sicherheitsupdate 1.März 2022 installiert. ab und zumal lags. und Augen Komfort lässt sicht nur ein und ausschalten,funktioniert aber nicht . jedes Mal taucht irgendein Problem auf.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Wie bist du so früh an ein tab s8 gekommen? Bei mir steht dass das erst am 22.4 versandt wird weil vorbestellt ist
 

Similar threads

D
Hallo,ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich dauerhaft diese Funktion. Mein Problem ist, dass nach längerer Zeit, oder manchmal nach einem Update oder Neustart, sich die Funktion plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
1K
D
U
Tab S8 Sicherheitsupdate Größe 1570,70MB Sicherheitspatch 1.Mai 7471693
Antworten
1
Aufrufe
205
F
B
Guten Abend zusammen, ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist? Ich besitze die WLAN Version des NEUEN High-End Geräts. Jedoch erhält das Gerät wenige bis gar keine Updates, Softwareseitig gesehen. Das sticht mir besonders ins Auge, da der aktuelle...
Antworten
39
Aufrufe
392
D
D
Hallo Liebe Community, hab mir vor ein paar Tage ein gebrauchtes Tab s8 ultra gekauft. Bildschirm ist 1A ohne Kratzer oder sichtbarer Schaden. Jedoch habe ich beim kleben eines Panzerglases gemerkt dass es immer an der selben Stelle nicht klebt und zwar genau über die zwei Lautsprecher auf der...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben