Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt. in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von DavDoesDo, 4. Dezember 2022.

1. DavDoesDo
    DavDoesDo Guest

Hallo,ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich dauerhaft diese Funktion. Mein Problem ist, dass nach längerer Zeit, oder manchmal nach einem Update oder Neustart, sich die Funktion plötzlich deaktiviert, obwohl laut dem QuickPanel die Funktion immernoch aktiviert ist.Meine Einstellungen für Augen-komfort:
    1433837i1056B5994F0D8298?v=v2.jpg
    Da ich mein Handy jetzt auf One UI 5 geupdatet, und der Bug trotzdem noch dort ist, schreibe ich diesen Post. Hat jemand von Euch das gleiche Problem, oder eine Lösung? Lasst es mich wissen.
    Vielen Dank im voraus!

:)

DavDoesDo, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Just123
    Just123 Guest
    Das ist das selbe 'Problem' wie mit "Dolby Atmos", diese Funktion ist nämlich auch nach einem Neustart nicht mehr aktiv, obwohl sie laut Quickpanel noch eingeschaltet ist. Es hilft dann nur, die Funktion einmal aus und wieder einzuschalten. Mehr wird man dort vermutlich als einfacher Nutzer nicht machen können. Hatte das so schon auf diversen Samsung-Geräten und mittlerweile hab ichs einfach so hingenommen und mir angewöhnt diese betroffenen Funktionen einfach ab und zu kurz aus und an zu schalten.

Just123, 6. Dezember 2022
  4. Hast du mal den "Dark Mode" ausprobiert? (Einstellungen -> Anzeige)

darkDream2005, 6. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt. - Similar Threads - Augen komfort Funktion

2. Sperrbildschrim Spinnt

in Galaxy A-Series
    Sperrbildschrim Spinnt: Warum sind die Symbole nach unten Versetzt obwohl ich nichts Verändert habe. A52s 5G [ATTACH]. 6586424
  3. Handy Spinnt

in Smartphones
    Handy Spinnt: Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich...
  4. Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

in Smartphones
    Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen: Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde, kraftlos und schulEreignis ist beeinträchtigt....
  5. Ist dieses Display schlecht für die Augen?

in Support
    Ist dieses Display schlecht für die Augen?: Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für...
  6. Augen auf bei Apps Download!

in Mobil (Software & Apps)
    Augen auf bei Apps Download!: Moin zusammen, Zur Info, es gibt im Umlauf ein Trojaner namens Xenomorph. Dieser klaut Bankdaten, allerdings aktuell nur aus 56 Kreditinstituten aus Italien, Belgien, Portugal und Spanien. Die App...
  7. Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

in Notebooks
    Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen: 490258
  8. Galaxy Tab s8 + Augen Komfort funktioniert nicht

in Tablets
    Galaxy Tab s8 + Augen Komfort funktioniert nicht: Heute habe ich das sicherheitsupdate 1.März 2022 installiert. ab und zumal lags. und Augen Komfort lässt sicht nur ein und ausschalten,funktioniert aber nicht . jedes Mal taucht irgendein...
  9. Kamera spinnt

in Galaxy S20-Serie
    Kamera spinnt: Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden