Galaxy Tab S5e Bildschirm eingefroren Abschalten nicht möglich

C
C.
User
Habe heute mein neues Tablet erhalten, in Betrieb genommen, synchronisiert und bevor ich noch ein Firmware Update machen konnte, ist es eingefroren. Der Akku ist natürlich voll geladen. Irgendwelche Ideen, wie man es wieder aktivieren könnte? Dankeschön im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Den Power Knopf für einige Sekunden gedrückt halten (Neustart ) oder den Power Knopf sowie die Lauter oder Leiser Taste für einige Sekunden gedrückt halten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Power Knopf für einige Sekunden gedrückt halten (Neustart ) oder den Power Knopf sowie die Lauter oder Leiser Taste für einige Sekunden gedrückt halten
 
Oh danke, auf die Idee die beiden Tasten gleichzeitig zu drücken kam ich natürlich nicht.... Yeaahhh es hat neu gestartet. Vielen lieben Dank
 
Super, dass L: @Buschtrommel helfen konnte. Ich markiere seine Antwort als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
398
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
220
M
R
Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig. Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der hat sich nämlich pünktlich zum Sonnenuntergang eingeschaltet, obwohl ich ihn in den Einstellungen komplett deaktiviert habe, da ich diese Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
129
T
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
117
A
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben