A
A.
User
- Ersteller
Ich denke meine Kollegin L: @JudithH hat den Lösungsweg gut beschreiben. Eine voll bebilberte Dokumentation hierzu kann ich gerade nicht aus dem Ärmel schütteln. *:winking-face:@joachimp schrieb: Es geht offensichtlich nicht um die Tablett Spracheinstellung und auch nicht um die Eingabesprache, sondern um das Eingabelayout der Bildschirmtastatur. Nach stundenlangen Georgel geht nun meine Tastatur wieder. @Samsung Support: Wieso macht ihr nicht einfach ein bebildertes how-to um die Lösung zu beschreiben? Werdet Ihr vielleicht für Remote Service solved incidents incentiviert???
Ich freue mich jedenfalls, dass es jetzt wieder klappt. Und nein, der Remote-Service ist einfach ein sehr guter Weg bei Einstellungsproblemen Support zu leisten. Daher empfehlen wir ihn in einem solchen Fall gern. Außerdem kostet er euch Kunden nicht einen müden Cent. Ist doch super!
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.