Galaxy Tab A8 und HAMA-Case Fold Clear

M
M.
User
Wenn ich das Tablet-Case HAMA Fold Clear aufmache, sollte das darin befindliche Tablet Galaxy Tab A8 starten. Es kommt auch der Starbildschirm mit Hintergrundbild und allen Icons aber die Touchscreen-Bedienung zum Entsperren funktioniert nicht. Außer einem kompletten Geräte-Reset bleibt mir nichts übrig.  

 

Wer kann mir helfen? Der Samsung- und auch der HAMA-Service können es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Weiß nicht genau ob es dies ist was du meinst. So habe ich es bei mein Tab S9+ eingestellt
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
111
S
M
Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
238
M
A
Halle zusammen, Ds bin ich wieder. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy Tab A8 10..." 32Gb (SM-X205) geleistet. Ich nutze es tatsächlich täglich und es gehört zum Leben dazu. Weil ich Behindert bin. Nun hatte ich etwas Panik gehabt. Kam nicht rechtzeitig Heim wo das Tablet dann wegen...
Antworten
2
Aufrufe
128
N
L
Hallo, Gestern Stand auf meinem Handy (Samsung Galaxy M21) Das ich 1430 Minuten warten mus, Bis ich es entsperren Kann. Ich habe gewartet und wollte mein Handy starten, dann habe ich mein Pin eingeben. Dann Stand Dort Smartphone wird gestartet. allerdings ist nichts passiert. ich habe mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
98
S
Zurück
Oben