Galaxy Tab A7 Lite ohne SmartView ?

M
M.
User
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere Wifi-Direct-Geräte (MiraCast) erschienen.
Hat Samsung diese Funktion einfach eingespart bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren ?
Chromecast ist keine Option, da hier werde der TV noch der vorhandene AnyCast-Stick gefunden werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung gefunden ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich denke das ist hier so speziell, das nur der Support von Samsung helfen kann.
 

Similar threads

P
Hallo! Weiß jemand ob es mit dem Galaxy Tab A7 lite möglich ist über den USB-C Anschluss mit einem entsprechenden Adapter gleichzeitig zu laden und eine Ethernet-Verbindung herzustellen? Anscheinend können das viele aber nicht alle Galaxy Tabs, z.B. scheint es beim SM-T510 zu funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
247
G
T
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tab A7 Lite. Wenn man es im Querformat mit dem Einschaltknopf und Lautstärkereglern nach oben hält (das ist die normale Position z. B. in einer aufgestellten Schutzhülle), sind die Kanäle des Stereosignals vertauscht. Dreht man das Tablet um 180 Grad, ist das...
Antworten
4
Aufrufe
189
T
E
Bei ca. jedem 3-4 starten ist die Startzeit extrem lang (ca. 5 Minuten). Nach dem normalen Einschaltlogo, dass sehr lange stehen bleibt kommt die Meldung One Ul Apps werden optimiert. App Optimierung unter Akku ausschalten leider ohne Erfolg. Wie kann ich diese lange Wartezeit umgehen bzw. diese...
Antworten
3
Aufrufe
252
M
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben