Galaxy Tab A (2018, 10.5)

A
A.
User
Hallo,
Der interne Speicher ist beinahe voll. Ich würde gerne weder Apps noch Fotos löschen. Wie kann ich den Speicher erweitern?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit einer Micro SD und dann z. B. die Fotos dahin verschieben.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Oder eine cloud nutzen. Wie zum Bleistift Google drive oder onedrive..
 
Guten Abend und Dankeschön! Die Micro SD hätte dann wo ihren Platz?
Ich habe, wie sicher schon bemerkt, keine Ahnung...
Welche genau kannst du mir empfehlen?
VG
 

Similar threads

B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
177
B
D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
136
D
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
150
C
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben