Galaxy Store

P
P.
User
Immer wieder verbindundsfehler kein Zugriff bei wlan Verbindung bei mobilen Daten funktioniert normal 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Selbe Probleme hab ich auch mit meinem S22Ultra

Cache löschen und daten löschen in der App brachten keine Abhilfe, Neustart des Smartphones sowie Wipe Cache Partition brachten auch keine Abhilfe.

true?v=v2.jpg
 
Seit neuem Patch bei Note 20 Ultra ständig Wlan Abbrüche. Neustart hat nichts gebracht.
 

Similar threads

B
Keine Verbindung zum Galaxy Store mit WLAN mit mobilen Daten funktioniert es sehr gut. 8968291
Antworten
11
Aufrufe
104
F
C
Warum funktioniert aktuell der Galaxy Store auf meinem Samsung Galaxy A52 nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587328
Antworten
5
Aufrufe
264
R
M
Ich habe mit meinem Galaxy A53 ein ziemlich nerviges Problem. Es wechselt teilweise ohne Grund auf die mobilen Daten bzw. verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN zu Hause. Automatisch verbinden ist aktiviert. Wenn ich dann in den WLAN Einstellungen nachsehe, steht dann: Ohne Internet...
Antworten
13
Aufrufe
724
M
S
Muss Galaxy Store 2 x öffnen, um an die Updates zu kommen. Bitte ändern 4382855
Antworten
7
Aufrufe
161
S
D
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
314
N
Zurück
Oben