Galaxy Store

T
T.
User
Ich habe ein massives Problem mit der Anzeige vom Galaxy Store...Habe schnelles wlan und alle anderen wesiten lassen sich völlig Normal Anzeigen...aber die Galaxy Store Seite hackelt ohne Ende und das Frameing ist eine Katastrophe...hat jemand einen Tipp?Ich benutze den Hauseigenen Samsung Browser....
1189742iD1663E268B20B2CF?v=v2.jpg

1189743i31E00A98950136AA?v=v2.jpg

1189741i709B814C9C025CBC?v=v2.jpg

#samsungbrowser #galaxystore #a7lite

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht mal den Cache der App leeren :embrass: , Finger aufs Symbol halten, bis kleines popup dann auf kleine i im öffnenden Fenster bis Speicher scrollen, dann unten auf Cache leeren.
 
Grad mal selbst getestet, sogar über nen veralteten Browser (firefox) öffnet sich alles ganz normal schnell ohne Probleme.
 
Die Screenshots sind aber vom Shop und nicht vom Store :think:
 
Meint bestimmt auch den Shop und hat sich vielleicht vertippt oder so? *1f605.png*
Hab auf den Text gar nicht so groß geachtet und nur die Bilder vom Shop gesehen, deswegen hatte ich auch dort eben nachgeguckt ob der funzt oder es Probleme gibt. *1f648.png**1f605.png*
 
Sorry for the Delate...aber Stimmt, auf sowas habe ich gar nicht geachtet ;) Tablet Neu-Link und smartphone noch nicht vorhanden. Vielen Dank für den Hinweis!!
 

Similar threads

J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
103
D
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
163
C
F
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
143
E
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
107
M
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben