Galaxy S9 zusätzliche Kameramodi downloaden

D
D.
User
Hallo zusammen,
Gibt es für die Galaxy S9 Kamera die möglichkeit weitere Kameramodi zu downloaden?
Bei Galaxy S6 und S7 gab es die möglichkeit.
Im voraus Danke
T-UFO

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo L: @Dr_Futo,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier passt er besser. Effekte lassen sich herunterladen, Modi nicht mehr.
 
Finde es relativ schlecht, je Besser die Hardware desto schlechete die Software.
Fruher gab es von sqmsung gelungene tts sprachen und HD tts. Klarersound, einfach Perfekt. Gibt's seit s4 Nicht mehr.
Besserer kamermodi (zb Panorama Kugel) ebenfalls Weg. S7,s8 hatten die noch. Beim s9 wieder gestrichen. Warum?
Waren geniale sachen
 
Hallo Cradle,
@Cradle schrieb: Warum?
im Zuge der Weiterentwicklung unserer Produkte und Apps kommen immer wieder einige neue Features hinzu und andere fallen weg.
Ich leite dein Feedback aber gerne einmal weiter.
Viele Grüße
 
GetsdedrnG Samsung tts HD trauere ich hinterher. Glasklarer Sound. Leider nicht mehr nutzbar. Ebenso die super erweiterten ksneta Modi. Das Panorama in der sohsre war top. Daß waren einzigartige perfekep Futures mit klaren mehr wert. Würde Notfalls sogar dafür Zahlen
 
Ich finde es auch irgendwie sehr unschön das diese Möglichkeit weg gefallen ist. Dieses war tatsächlich damals der Entscheidungsgrund für das s8.
 
Dafür hat die Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ doch jetzt ganz neue Optionen!
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, in der Kamera des S10 gibt es Zahnrad, wo ich angeblich die Kameramodis einstellen kann - z.B. "letzen Modus verwenden". Egal, was ich mache, es kommt nur Kameraeinstellungen und dann zig Einstellungsmöglichkeiten, aber es gibt den Unterpunkt Kameramodi nicht. Was übersehe ich...
Antworten
4
Aufrufe
106
L
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
171
J
L
Guten Tag, mir ging vor einigen Tagen mein Samsung Galaxy S7 kaputt, woraufhin ich ein Galaxy S9+ anfing zu benutzen, wobei ich auf dem S7 einige wichtige Dateien im Privaten Ordner speicherte (in der SD-Karte), welcher jetzt auf dem S9 zwar da, jedoch leer ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Antworten
4
Aufrufe
99
J
G
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung super Aufnahmen die locker mit einer Digitalkamera mithalten können und auch auf einem großen...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben