Galaxy S9 Probleme mit mobilem Internet

Hallo L: @TorstenHaschke,
da wir zu dieser Frage bereits einen Thread haben, habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben. Du hast natürlich Recht, so sollte sich das Smartphone nicht verhalten. Funktioniert es denn, wenn du dein S9+ in den "Abgesicherten Modus" versetzt?
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo @TorstenHaschke
" Erledig bzw schaue mal nach ob das bei dir eingestellt wurde durch das Update:
- EINSTELLUNG
- VERBINDUNG
- WEITERE VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN
- PRIVATES DNS
& das letztere UMSTELLEN von automatisch auf *AUS*"
Diese Hilfe von Michealechatz95 hat mir geholfen, seit dem läuft mein S9 wieder Problemlos im Internet außerhalb des Wlan...probier es mal und wir nicht gleich die Flinte ins Korn
 
L: @Ulli77 Danke für den Hinweis. Leider hat L: @TorstenHaschke sich schon eine Weile nicht gemeldet. Falls er aber mal wieder hereinschaut, hoffe ich, dass die Tipps ihm helfen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

D
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich mein Mobiles Internet unabhängig vom Standort oder Uhrzeit aufgehängt. Ich habe schlagartig keine Verbindung mehr obwohl mir oben eine angezeigt wird. Wenn ich beim Handy dann die Mobilen Daten ausschalte, bleibt das Zeichen (H+, 4G oder E) weiterhin...
Antworten
2
Aufrufe
153
J
F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
147
L
T
Hallo zusammen, nachdem ich heute das neue Update für mein S9 Plus installiert habe funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. WLAN funktioniert, gleiche Sim im anderen Handy funktioniert mit mobilen Daten, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
526
P
N
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche ein, im Moment nicht besonders glücklicher, S 9 plus Besitzer. Ich habe leider immer das Problem das sich das mobile Internet nur mit E (EDGE) verbindet und ich so gut wie nichts rein oder raus geschickt bekomme. Wenn ich kurz in den FLugzeugmodus...
Antworten
16
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben