4G aber kein Internet nach Update

T
T.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich heute das neue Update für mein S9 Plus installiert habe funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. WLAN funktioniert, gleiche Sim im anderen Handy funktioniert mit mobilen Daten, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt, abgesicherter Modus, klassisches Gerät neustarten oder mal Flugmodus an und wieder aus hat alles nicht geholfen. Vor dem Update habe ich das Internet noch über mobile Daten genutzt und wie gesagt auf anderen Geräten funktioniert die Simkarte ja tadellos.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
tobiasheuvel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
PS: Es wird mir 4G angezeigt doch es läd nichts... Datenvolumen hab ich auch noch 11GB übrig, daran kanns nicht liegen.
 
Also wenn du schon Netzerkeinstellungen usw zurück gesetzt hast, dann ist der nächste logische Schritt Daten sichern und mal komplett nen Werksreset machen.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
147
L
R
Bei meinem S9 Duos werden von der SIM1 (vielleicht auch von der SIM2) täglich ein paar KB mobile Daten abgebucht, obwohl sie fürs Internet deaktiviert ist und sogar wenn die Mobilen Daten komplett deaktiviert sind. Nachdem ich zuletzt im Oktober in Japan und China war, wurde bei mir jetzt eine...
Antworten
16
Aufrufe
168
S
T
Hallo zusammen, es wird langsam so dermaßen frustrierend... 2 neue Samsung Geräte, keines tut was es soll. Nun habe ich auch noch Probleme mit dem Handy: Mein brandneues S9 verliert ständig seine mobile Internetverbindung. Das Internetsymbol (z.b. 4G usw) wird angezeigt, aber es funktioniert...
Antworten
23
Aufrufe
375
H
M
Guten Morgen liebe Community Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen... Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der...
Antworten
6
Aufrufe
111
M
T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
526
P
Zurück
Oben