Galaxy S8 Update verhindern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 Update verhindern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei meinem Galaxy S8 verhindern, daß mir ständig die Benachrichtigung über ein Software-Update auf dem Bildschirm angezeigt wird? Es nervt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matty7nrw, 5. September 2018.

1. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest

Wie kann ich bei meinem Galaxy S8 verhindern, daß mir ständig die Benachrichtigung über ein Software-Update auf dem Bildschirm angezeigt wird? Es nervt gewaltig, vor allem dann, wenn man mit dem WLAN verbunden ist. Leider habe ich in den Einstellungen unter dem Punkte "Software Update" darüber nichts gefunden. Hier fehlt meines Erachtens der Punkt "Software Updates deaktivieren".

via Samsung Community

Matty7nrw, 5. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Matty7nrw,
    das ist nicht möglich. Zudem empfehlen wir stets, Updates durchzuführen, da sie die Stabilität und Sicherheit deines Samsung Galaxy S8 erhöhen.

4. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest
    Schade, hier wurde eine wichtige Chance vertan!

Matty7nrw, 10. September 2018
  5. ElimGarak
    ElimGarak Guest

Wasn für ne schnagse? Dass dein S8 seine bugs behält?

ElimGarak, 10. September 2018
  6. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest
    Mein Gerät hat keine Bugs, es läuft einwandfrei.

Matty7nrw, 16. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 Update verhindern - Similar Threads - Galaxy Update verhindern

2. Neues Update für das Galaxy S8?

in Smartphones
    Neues Update für das Galaxy S8?: Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, das es ein neues Update für das Samsung Galaxy S8 geben soll. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4537049
  3. Galaxy S8 | USB-Optionen verhindern Ladevorgang?

in Smartphones
    Galaxy S8 | USB-Optionen verhindern Ladevorgang?: Hallo, seit wenigen Tagen kann ich mein Samsung Galaxy S8 nicht mehr aufladen, solange es angeschaltet ist. Es wird dauerhaft die System-Meldung "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen"...
  4. S7 - Oreo Update löschen/verhindern

in Smartphones
    S7 - Oreo Update löschen/verhindern: Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon...
  5. System Update galaxy s8

in Smartphones
    System Update galaxy s8: Ich kann mein Handy nicht mehr aktualisieren also das System Update und wenn ich es versuche kommt immer wieder das dass Gerät verändert wurde wie bekomme ich das jz wieder weg und mein System auf...
  6. Galaxy S8 nach Update Akkufresser

in Smartphones
    Galaxy S8 nach Update Akkufresser: Hallo, ich habe heute morgen ein über 500mb großes Update durchgeführt das mir angeboten worden ist. Jetzt saugt mir das Handy den Akku leer wie nie zuvor. Die Akku Kapazität liegt jetzt nach...
  7. Android 11 Update verhindern

in Galaxy Note 10-Serie
    Android 11 Update verhindern: Mir wird seit Tagen angezeigt, ich soll das Update für Android 11 installieren. Da hier aber mal wieder die gesamte Benutzeroberfläche verändert wird, will ich das nicht. Nun habe ich aus Versehen...
  8. Update von Android-Auto verhindern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update von Android-Auto verhindern: Guten Abend zusammen, weiß jemand wie man verhindern kann das Android-Auto selbstständig nach Updates sucht? Im Playstore und GalaxyStore sind die Automatischen Updates schon immer deaktiviert,...
  9. wie Update auf Android 13 verhindern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    wie Update auf Android 13 verhindern: Servus, nachdem Samsung mein S22 mit dem November-Update endültig so gestört hat, dass jedesmal, wenn der Empfang weg war, das Gerät offline ist, bekomme ich von Amazon ein neues Gerät. Was ist...